06131 906 42 80 [email protected]

Werkstudent Data Analyst (m/w)

Big Data GmbH, Mainz
Jetzt Bewerben

Wir suchen ab sofort

Studierende der Mathematik, Physik, Wirtschafts -oder Naturwissenschaften im Masterstudium.

Beschreibung

BD-A is hiring. Du suchst einen sinnvollen und fordernden Job als Werkstudent? Bei uns kannst Du wertvolle Erfahrung als Data Analyst sammeln und auch gleich ins Berufsleben durchstarten. Wir setzen auf Eigenverantwortung und Home Office — interessiert?

Dein Profil

  • Du bist eingeschriebene/-r Masterstudent/-in in einer der oben genannten Fachrichtungen.
  • Du besitzt Statistik -und Programmiergrundkenntnisse und Begeisterung für die Mathematik.
  • Von Vorteil, aber kein Muss, sind Kenntnisse in Datenbankabfragen (insb. SQL) und mathematischen Optimierungsmethoden.

Deine Aufgaben

  • Nach einer Einarbeitungszeit von ca. 2 Monaten, in welcher wir Dir die Grundlagen der Datenmodellierung beibringen, unterstützt Du uns in Kundenprojekten.
  • Der wöchentliche Arbeitsaufwand beträgt zwischen 15 und 20 Stunden bei sehr flexibler Zeiteinteilung, Home-Office ist bei uns üblich

Weitere Jobs

Data Scientist (m/w), Teilzeit

Interessiert? Ruf uns an oder schicke uns jetzt eine E-Mail.

Wir freuen uns auf Deinen Kontakt.

Big Data Analysis GmbH

Alfred-Nobel-Straße 27
55124 Mainz