06131 906 42 80 [email protected]

Hey, noch ein Schritt bis zum ersten Touch-Down. Schön, dass Du Dich für unsere Arbeit interessierst und wir Dich evtl. bald bei uns als Team-Mitglied begrüßen dürfen.

Was treibt Dich an? Warum und wofür stehst Du morgens auf? Schreib uns und wir melden uns auf jeden Fall bei Dir. Du hast ein XING oder LinkedIn Profil? Dann her damit und füge es als Link einfach in die Nachricht. Wir stalken Dich und lassen ein Algortihmus über Dein Profil laufen und es sagt uns mit gutem Ergebnis ob dein Profil „top“ oder „flop“ ist.

Spaß beiseite. Es muss zwischen uns funken. Daher freuen wir uns jetzt schon auf deine Nachricht. Dann ab damit.

Klaus Schlitt

Klaus Schlitt

Gründer & Geschäftsführer

Du hast Fragen zur Arbeit bei BD-A? Rufen mich gerne an. Du erreichst mich unter der Rufnummer:

 06131 9064280

 Oder vernetze dich mit mir auf LinkedIn.

Standort

Big Data Analysis GmbH
Erthalstraße 1
55118 Mainz

Unser Team befindet sich im Technologie Zentrum Mainz (Bonifazius Türme). Du findest uns im 5. Stock, Block B.

Big Data Analysis GmbH

Wir befinden uns im Technologie Zentrum Mainz (TZM), welches sich in den Räumen des Bonifazius Türmen befindet. Sie finden uns im 5. Stock, Block B.

Weitere Details über das TZM finden Sie auf http://www.tzmz.de/